fbpx

Das richtige Taufgeschenk zu finden ist gar nicht so einfach. Soll das Geschenk für das Baby im aktuellen Alter sein oder soll es besser etwas Nützliches für später sein? Sollen die Eltern auch eine Kleinigkeit bekommen? Und...wieviel muss das Geschenk denn kosten?

 

Fragen über Fragen.....und es gibt natürlich keine Faustregel für das richtige Geschenk zur Taufe. Richten Sie sich einfach nach dem Taufkind und deren Eltern. Manche Familien bevorzugen eher religiöse Geschenke wie etwas eine Kinderbibel oder Taufschmuck. Andere, und es werden in den letzten Jahren immer mehr, freuen sich über personalisierte Geschenke. Hier ist die Auswahl schon fast unendlich und ich kann es ja verstehen – ist etwas mit dem Namen des Babys personalisiert wird das Geschenk in Handumdrehen zu etwas ganz besonderen und persönlichen.

 

Ich möchte euch hier unsere besondere Geschenkidee für Babys zur Taufe vorstellen.

Es geht um personalisierte Schlaflieder. Das sind gefühlvolle, ruhige Lieder mit dem Namen des Babys....somit bekommt jedes Kind seine ganz eigenen Lieder.

 

Die Lieder sind als CD oder für all jene, die keine CD-Player mehr besitzen, als Geschenkkarte mit Download-Link verfügbar. Die Lieder werden in einer passenden Geschenkhülle verpackt, die auch noch mit einer persönlichen Widmung personalisiert werden kann.


Sobald Eltern den Namen ihres Kindes in den Liedern hören fließen nicht selten Freudentränen. Mit der Namenswahl schwingen ja Träume, Hoffnungen und Erwartungen der Eltern mit. Sobald sie dann den Namen in den Liedern hören fühlen sie all diese Wünsche und Liebe für dieses kleine Wesen.